Loading. Please wait...


Georg Kreuzberger


Die Firmengeschichte:

Als ich die Schröpfmassage kennenlernte, konnte ich durch eine Verkalkung in der Schulter  meinen rechten Arm nur mehr waagrecht in die Höhe heben. Der Zustand war chronisch und verschlechterte sich. Eine Operation schien unausweichlich. Nach acht Behandlungen war ich schmerzfrei und die Beweglichkeit meines Armes war dadurch wieder völlig hergestellt und zwar nachhaltig. Aufgrund dieser Erfahrung habe ich 2011 die Schröpfmassage Ausbildung mit einem Praxisjahr absolviert. Im Schröpf-und Massagenzentrum Wien bei Sabine Peyer-Thomschitz wird seit siebzehn Jahren ausschließlich Schröpfmassage gemacht. Ich konnte viele Damen sehen und behandeln, die den Mut fanden, elf Behandlungen zu buchen. Innerhalb weniger Wochen werden sie schöner (sind Frauen klüger?) und fühlen sich wieder wohl in ihrer Haut. Menschen zu einer besseren Lebensqualität zu verhelfen hat auch meinem Leben einen neuen Sinn gegeben.

Ich wollte ein leises Schröpfgerät mit einer starken Pumpe in der Praxis von Sabine Peyer-Thomschitz. Aufgrund meiner technischen Ausbildung und Erfahrung im Bau von High-End Lautsprechern (Consensus-Audio) hatte ich eine Idee zur Umsetzung. mein Fokus: „High-End Schröpfgeräte“. Das Kind bekam den Namen „SCHRÖPFMASTER“. Eine Masseurin (Ingrid Schnetzer), die schon zwei Schröpfgeräte hatte, wollte sofort auch einen Schröpfmaster haben und arbeitet am liebsten nur mehr damit. So kam es 2011 zur Firmengründung. Ich produziere die Geräte alle selbst und verwende nur die besten Materialien.
 
Es bereitet mir große Freude erfahrene Therapeuten im Kosmetik- und Massagebereich kennenzulernen und sie für diese spezielle Arbeit einzuschulen. Auf der Seite Ausbildung erfahren Sie mehr über Schröpfmassage Kurse. Der neue SCHRÖPFMASTER detox (seit August 2015 lieferbar) ist ein weiterer Meilenstein. Nun sieht man ihm die Freude an, die mit dieser Arbeit verbunden ist!


http://schroepfmaster.at/wp-content/uploads/2016/08/Georg-Kreuzberger.jpg

AUSBILDUNG

2006 Klassische Massage (Massageschule Herricht)

2010 bis 20012 Schröpfmassage und klassische Massage Praktikum im Schröpf-und Massagezentrum Wien (Sabine Payer-Thomschitz)

Touch for Health Kinesiologie I, II & III und Hyperton X Ausbildung bei Do-Ri Amtmann

6 WE Ausbildung Aurachirurgie und Auratechnik (Dr.Petra Köhne)

6 WE Ausbildung Systemisches Heilen ( Dr.med.Wolfgang Kölbl)

2×8 WE Ausbildung Systemischer Coach, systematische Aufstellungen in Kombination mit Kinesiologie 3in1 Konzepts: Ramona Wanzenböck/Doris Wallner-Bösmüller und das Institut innere Form: Peter Klein und Bernd Lindner Hoffmann.

2005-2009 Gesundheitsberatungen mit Unterstützung des bioenergetischen Analysesystems Etascan

Seit 1998 Zellular Medizin Berater nach Dr.Matthias Rath

2001-2006 monatliche Gesundeheits-Stammtische und Vorträge zum Thema Vitamine, Amino-Säuren, Mineralstoffe und Säure-Basen-Haushalt

2006-2009 leitete ich gemeinsam mit Ing.Doris Wallner-Bösmüller, die Saphiris Akademie. Sie hat mich auf den Weg gebracht.

2011-2012 und 2014 im Schröpf-und Massagezentrum Wien

Technische Ausbildung: KFZ-Mechaniker.

Bei der Firma Consensus- Audio war ich für die Produktion von High-End-Lautsprecheranlagen verantwortlich, inklusive dem Bau der elektronischen Weichen.  Nach dem Tod des weltberühmten Entwicklers Ing.Stefan Fekete, werden diese Anlagen in Deutschland gefertigt. http://www.artos-audio.de/

jose-feliciano-u-georg-Kreuzberger

Jose` Feliciano und George nach 2h Massage

georg-kreuzberger

ko-angel

Sohn Angelo Kreuzberger

anna2

Anna, Öl auf Leinwand

roe-2-maedls-11

Rötelkreide

roe-lacht

franziska

herberstein

roe-pun

roe-maedchen

roe-reit-3

aglae

roe-auersp-joha

roe-pun

herberstein

oel-ko

Margit K. Öl auf Leinwand

lovrek

constantin-gudenus-2

roe-thun-3

roe-neme-2

farbstift-hund

„Striezl“ Pastell/Farbstift

oel-zwett-mit-rahmen

Heinz  Zwettler, Öl auf Leinwand

farbst-pferd

„Tornado“  Pastellkreide

dieter

Ing.Schwarz, Öl auf LeinwandIng.Schwarz, Kremserbank Stadt Krems

anton-ferdinand-porsches-haus-2

Anton Ferdinand Porsche. Sein Anwesen bei Zell am See. Aquarell


© Schröpfmaster e.U.